Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chao Mr. Chao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Alle Produkte
Home > Produite
Aussicht:
Sulfatprozess Titandioxid für intensives Masterbatch

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Sulfatprozess Titandioxid für intensives Masterbatch TINOX R-2280 verleiht Polymeren eine überlegene Helligkeit. Der Farb-B-Wert von R-2280 zeigt ein ausgezeichnetes Niveau in der Nähe zu CP-Noten. Neben der neu entwickelten superhydrophoben organischen Nachbehandlung Eine enge Partikelgrößenverteilung, die für die...
Sulfat-Route Titandioxid High-End-Kunststoffanwendungen

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Sulfat-Route Titandioxid High-End-Kunststoffanwendungen. Die einzigartige Nachbehandlung auf Basis eines außergewöhnlichen Grundmaterials führt zu hervorragenden Pigmenteigenschaften bei Kunststoffanwendungen. Die wesentlichen Merkmale von R-2280 schließen die technischen Lücken von TIO2 zwischen dem Sulfatprozess...
REACH-zertifiziertes Tinox Coating Grade Pigment White TIO2

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

REACH-zertifiziertes Tinox-Beschichtungspigment Weiß tio2 TINOX® R -2140 ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelhaltige Lack- und Beschichtungssysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet....
Europäisches Titandioxid-Rutil mit Tinox-Beschichtung

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Die deutsche Marke Tinox, Kunststoffsorte tio2 TINOX® R-2140, ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelhaltige Farb- und Lacksysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Dieser...
REACH-zertifizierte Tinox-Pigmente der Beschichtungsklasse Tio2 R2140

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Die deutsche Marke Tinox, Kunststoffsorte tio2 TINOX® R-2140, ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelhaltige Farb- und Beschichtungssysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Dieser...
Professionelle Titandioxidpigmente mit Tinox-Beschichtung

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Die deutsche Marke Tinox, Kunststoffsorte tio2 TINOX® R-2140, ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelhaltige Farb- und Lacksysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Dieser...
Europäisches Tinox-Beschichtungspigment Weiß R2140

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Die deutsche Marke Tinox, Kunststoffsorte tio2 TINOX® R-2140, ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelhaltige Farb- und Lacksysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Dieser...
EU-Tinox-Lacke mit Titandioxid-Rutil

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Die deutsche Marke Tinox, Kunststoffsorte tio2 TINOX® R-2140, ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelhaltige Farb- und Lacksysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Dieser...
Titandioxid-Rutil mit Tinox-Beschichtung der EU-Marke

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Die deutsche Marke Tinox, Kunststoffsorte tio2 TINOX® R-2140, ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelhaltige Farb- und Lacksysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Dieser...
EU-Tinox-Masterbatch-Titandioxid-Rutil

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Die deutsche Marke Tinox, Kunststoffsorte tio2 TINOX® R-2140, ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelhaltige Farb- und Lacksysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Dieser...
Deutschland marke tinox kunststoffqualität tio2

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Die deutsche Marke Tinox, Kunststoffsorte tio2 TINOX® R-2140, ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelhaltige Farb- und Beschichtungssysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Dieser...
EU berühmte Marke Tinox Kunststoff tio2

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Die in der EU bekannte Marke Tinox, Kunststoffsorte tio2 TINOX® R -2140, ist ein Rutil-Universalpigment aus dem Sulfatverfahren für wässrige und lösemittelbasierte Lack- und Beschichtungssysteme. Es erzeugt im pigmentierten System gute optische Eigenschaften. Dieses Pigment ist für Innen- und Außenanwendungen...
Deutschland marke tinox kunststoffqualität titandioxid

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Eu heißer verkauf marke tinox kunststoffqualität titandioxid rutilsulfat prozess titandioxid kunststoff Hervorragende Dispergiereigenschaften und ein sehr geringer Grobkorngehalt von R-2280 führen zu den besten Ergebnissen beim Filterdruckwert FPV Kleinste Grobpartikel von TINOX ausgereift und kontrollierte TiO 2...
Titandioxid mit niedrigem Grobkorngehalt von Tinox

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Titandioxid mit niedrigem Grobkorngehalt aus Tinox Titandioxid-Kunststoff Hervorragende Dispergiereigenschaften und ein sehr geringer Grobkorngehalt von R-2280 führen zu den besten Ergebnissen beim Filterdruckwert FPV Kleinste Grobpartikel von TINOX ausgereift und kontrollierte TiO 2 -Prozesse thead
Tinox R-2280 Titandioxid-Rutil in Kunststoffqualität

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Tinox R-2280 Titandioxid-Rutil in Kunststoffqualität TINOX R-2280 niedrigster b-Wert in weißer PE-Folie nahe der westlichen CP-Klasse R-2280 Wirtschaftsfaktor, weniger TiO 2 verbrauchen bei gleicher Deckkraft thead
Flaggschiff-Sulfat-Verfahren tio2 für die Kunststoffindustrie

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Flaggschiff-Sulfat-Verfahren tio2 für die Kunststoffindustrie Neben der neu entwickelten superhydrophoben organischen Nachbehandlung führt eine für die Streuung des sichtbaren Lichts optimierte enge Partikelgrößenverteilung auch zu einem hervorragenden Dispergierverhalten, wodurch sich auch das beste Deckvermögen...
Weltberühmte Marke Tinox Masterbatch Grade Pigment White

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Weltberühmte Marke Tinox Masterbatch Grade Pigment White R-2280 in der Endproduktwahrnehmung hell und klar, Helligkeit, R-2280 enge Lücke zwischen SP- und CP-Leistung, PVC weiß TINOX R-2280 verleiht Polymeren eine überlegene Helligkeit, der Farb-b-Wert von R-2280 zeigt ein ausgezeichnetes Niveau nahe der CP-Grade....
Eu heißer verkauf marke tinox masterbatch grade tio2

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

EU heißen Verkauf Marke Tinox Masterbatches Grad tio2 TINOX R-2280 ausgezeichnete Heizung beständige organische führt zur besten Leistung in hohen Verarbeitungs temperatu wieder R-2280 niedrigste flüchtige Bestandteile, eine der Bedingungen für hervorragende Schnürungseigenschaften. R-2280 bestes Spritzgussverfahren...
Tinox organisches Nachbehandlungs-Titandioxid für Masterbatch

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Tinox organisches Nachbehandlungs-Titandioxid für Masterbatch Die speziell entwickelte organische Nachbehandlung von R-2280 verbraucht nach DTA-Analyse erheblich mehr Energie, um den Schmelzprozess zu durchlaufen, während sie im Konkurrenzfeld die geringsten Flüchtigkeiten aufweist. Dies bedeutet, dass R-2280 organic...
Globale Marke Tinox Kunststoff Titandioxid Rutil

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

Globale Marke Tinox Kunststoff Titandioxid Rutil in ABS TINOX R-2280 mit 5PHR in ABS-Kunststoff, hergestellt bei einer Einspritztemperatur von 280 ° C. Es verleiht Polymeren eine überlegene Helligkeit, der Farb-B-Wert von R-2280 zeigt ein ausgezeichnetes Niveau nahe der CP-Grade Aufgrund der hervorragenden...
EU berühmte Marke Tinox Kunststoff Titandioxid

Verpakung: 25 kg Sack mit Palette

Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

Farbe: Weiß

Das Auftreten: Pulver

Verwendung: Kunststoff

EU berühmte Marke Tinox Kunststoff Titandioxid PVC weiß TINOX R-2280 verleiht Polymeren eine überlegene Helligkeit, der Farb-b-Wert von R-2280 zeigt ein ausgezeichnetes Niveau nahe der CP-Grade (Fig. 8). Die Weißwahrnehmung von R-2280 in Polymeren ist immer noch hoch und liegt nahe an den CP-Werten Die Weißwahrnehmung...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chao Mr. Chao
What can I do for you?
Contact Supplier
All Products
Home > Products Show
View:
Germany brand Tinox plastic grade titanium dioxide rutile

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade titanium dioxide rutile TINOX R 2280 is a sulfate route TiO2 grade for high end plastic applications Posttreatment in conjunction with excellent base material quality leads to exceptional TiO2 pigment properties in pigmentated systems Essential unique feature of R 2280 is closing that...
REACH certificated Tinox plastic grade pigment white

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Comparison of test results with those of global competitors show that R 2280 ranks clear above performance of sulfate route TiO2 plastic grades and ranks on similar level with chloride route TiO2 plastic grades in most disciplines Shown competitors A B and C are from eastern producers competitors D E F and G are from...
EU famous brand Tinox plastic grade titanium dioxide

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

EU famous brand Tinox plastic grade titanium dioxide PVC white TINOX R 2280 gives polymers superior brightness color b value of R 2280 shows an excellent level close to CP grades Fig 8 White perception of R 2280 when used in polymers is still on a high level close to CP grades White perception of R 2280 when used in...
EU hot sale brand Tinox masterbatch grade tio2

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

EU hot sale brand Tinox masterbatch grade tio2 TINOX R 2280 excellent heating resistant organic leads to best performance in high temperature processing R 2280 lowest volatiles one of the conditions for excellent lacing properties R 2280 best injection processing at high temperature thead color
World famous brand Tinox masterbatch grade pigment white

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

World famous brand Tinox masterbatch grade pigment white R 2280 in final product perception bright and clear Brightness R 2280 close gap between SP and CP performance PVC white TINOX R 2280 gives polymers superior brightness color b value of R 2280 shows an excellent level close to CP grades thead color
Germany brand Tinox plastic grade titanium dioxide

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

EU hot sale brand Tinox plastic grade titanium dioxide rutile sulphate process Titanium Dioxide Plastic Excellent dispersion properties and very low coarse particle content of R 2280 leads to very best results in filter pressure value FPV Lowest coarse particles by TINOX well engineered and controlled TiO2 processes...
EU famous brand Tinox plastic grade tio2

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

EU famous brand Tinox plastic grade tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02 pigment type produces...
Germany brand Tinox plastic grade tio2

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02 pigment type produces...
EU Tinox masterbatch grade titanium dioxide rutile

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02 pigment type produces...
EU brand Tinox coating grade titanium dioxide rutile

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02 pigment type produces...
EU Tinox varnishes grade titanium dioxide rutile

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02 pigment type produces...
sulphate process titanium dioxide for intensed masterbatch

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

sulphate process titanium dioxide for intensed masterbatch TINOX R 2280 gives polymers superior brightness color b value of R 2280 shows an excellent level close to CP grades In addition to the newly developed super hydrophobic organic posttreatment narrow particle size distribution optimized for the scattering of...
European Tinox coating grade pigment white R2140

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02 pigment type produces...
Professional Tinox coating grade titanium dioxide pigments

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02 pigment type produces...
REACH certificated Tinox coating grade Tio2 pigments R2140

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02 pigment type produces...
European Tinox coating grade titanium dioxide rutile

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02 pigment type produces...
REACH certificated Tinox coating grade pigment white tio2

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

REACH certificated Tinox coating grade pigment white tio2 TINOX R 2140 is a rutile universal pigment from the sulphate process for aqueous and solvent based paint and coating systems It produces good optical properties in the pigmented system This pigment is suitable for indoor and outdoor applications This Ti02...
Rutile sulfate-route titanium dioxide for masterbatches

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Germany brand Tinox plastic grade titanium dioxide rutile TINOX R 2280 is a sulfate route TiO2 grade for high end plastic applications Posttreatment in conjunction with excellent base material quality leads to exceptional TiO2 pigment properties in pigmentated systems Essential unique feature of R 2280 is closing that...
EU REACH certificated titanium dioxide for PVC manufacturing

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

EU REACH certificated titanium dioxide for PVC manufacturing Transmittance of 20 m thin PE film is significant lower than any other of compared SP grades That means high opacity caused in suitable particle size and best dispersed state in PE PVC grey R 2280 gives polymers superior brightness and super bluish undertone...
Tinox R-2280 plastic grade titanium dioxide rutile

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Tinox R 2280 plastic grade titanium dioxide rutile TINOX R 2280 lowest b value in white PE film close to western CP grades R 2280 economic factor less TiO2 consume for same hiding power thead color
Global brand Tinox plastic grade titanium dioxide rutile

Packaging: 25kg bag with pallet

Min. Order: 10 Metric Ton

Colour: White

Appearance: Powder

Usage: Plastic

Global brand Tinox plastic grade titanium dioxide rutile in ABS TINOX R 2280 in content of 5PHR in ABS plastic manufactured at an injection temperature of 280 C It gives polymers superior brightness color b value of R 2280 shows an excellent level close to CP grades Because of excellent heating resistance organic...

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry